Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Erneut hohe Resonanz auf Schmierstoffschulung der Raziol-Akademie

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Zum sechsten Mal hat am vergangenen Donnerstag die Schmierstoffschulung der Raziol-Akademie stattgefunden. Die Veranstaltung im Vogel Convention Center Würzburg wurde wiederholt gut angenommen. Die Referenten Herr Stefan Noack (Leiter Raziol Lube) und Herr Mathias Schmeier (Prokurist und Vertriebsleiter Raziol Lube) berichten von einer diskursiven Veranstaltung mit viel Austausch.

„Die Teilnehmer schätzen unsere Veranstaltung und sind in hohem Maße an unseren Vorträgen interessiert. Das belegen vor allem die vielen Nach- und Rückfragen während der Schulung“, zieht Herr Mathias Schmeier ein positives Fazit. Inhaltlich bekamen die Teilnehmer aus den Unternehmen vieles über den Aufbau und die Wirkungsweise von Additiven vermittelt. Darüber hinaus wurden Messmethoden, Qualitätsmerkmale und aktuelle Gesetzgebungen zum Thema Schmierstoffe schwerpunktmäßig thematisiert. Von den Teilnehmern erhielt die Schmierstoffschulung der Raziol-Akademie in Würzburg gute Beurteilungen. Dabei wurde mehrfach der ergiebige Austausch zwischen den Teilnehmern und den Referenten positiv hervorgehoben.

Aufgrund der hohen Resonanz wird derzeit geprüft, ob es im laufenden Jahr noch einen weiteren Termin für eine Schmierstoffschulung geben wird. Hierzu werden Sie gegebenenfalls rechtzeitig über unseren Newsletter informiert.