Erfolgreicher 7. Kongress Stanztechnik in Dortmund

Geschrieben von Hellmich, Tobias am . Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Zum vierten Mal in seiner Unternehmensgeschichte präsentierte sich die Raziol Zibulla & Sohn GmbH auf dem Kongress Stanztechnik des „Kompetenz- und Innovationszentrum für die StanzTechnologie Dortmund e.V. (KIST)“. Die Dortmunder Westfalenhallen waren bei der siebten Auflage der Veranstaltung am 27. und 28. April erneut Schauplatz und Treffpunkt für die Metallbranche.

An beiden Kongresstagen war die Raziol Zibulla & Sohn GmbH mit einem Ausstellerstand vertreten. „Neben den hochinteressanten Vorträgen ist für uns auf dem Kongress der direkte Kundenkontakt und Austausch mit Partnern wichtig“, hebt Raziol-Vertriebsleiter Herr Torsten Simski den Netzwerkcharakter der kontinuierlich wachsenden Veranstaltung besonders hervor. Raziol stellte als Systemlieferant für die Schmierungstechnik, neben seinen Stanz- und Umformölen, die Raziol-Präzisionsdosiereinheit zur hochpräzisen Dosierung von Umformölen aus.