Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Gelungene Premiere der Raziol Akademie in Atlanta

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

.

Am 16. Juni 2015 feierte die Raziol Akademie Premiere in den USA. Nach zahlreichen gut besuchten Auflagen in Deutschland wurde die Veranstaltung von Raziol für Blechverarbeiter erstmalig in den USA angeboten. Schauplatz der ersten Raziol Akademie war das Marriott Marquis in Atlanta, im US-Bundesstaat Georgia.

 „Raziol steht seit jeher für fachkundige Beratung und Betreuung vor Ort. Ich bin glücklich, dass wir nun auch unseren Kunden in den USA den Service einer Raziol Akademie bieten konnten“, freute sich Herr Joachim Loew, Raziol-Gebietsverkaufsleiter USA/Kanada, über eine spannende Auftaktveranstaltung. Die Akademie der Raziol Zibulla & Sohn GmbH hat sich inhaltlich an die Schmierstoffschulungen und Auftragstechnik-Schulungen in Deutschland angelehnt. Vor Ort haben die Referenten Herr Stefan Noack, Leiter Raziol Lube, sowie Herr Joachim Loew durch die Veranstaltung geführt. Vertreter der Unternehmen EPT, MUBEA, Kohler und Tyco erhielten durch die Raziol-Fachberater eine Schmierstoff-Schulung. Darüber hinaus wurden Antworten auf die Frage gegeben, welche Auftragstechnik bei unterschiedlichen Anwendungen am besten geeignet ist.

„Die Teilnehmer haben uns ein positives Feedback gegeben und freuen sich auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr“, blickt Herr Stefan Noack bereits einer weiteren Raziol Akademie im Ausland entgegen.