Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Auftragstechnik-Schulung in Würzburg hervorragend angenommen

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Erneut großen Zuspruch erhielt am 23. Juni die diesjährige Auftragstechnik-Schulung der Raziol Akademie im Vogel Convention Center Würzburg. Rund 16 Teilnehmer aus der blechverarbeitenden Industrie erhielten von den drei Referenten Herrn Frank Dornemann (technischer Vertrieb), Herrn Markus Habiger (Raziol-Gebietsverkaufsleiter Bayern) und Herrn Marko Bischoff (Raziol-Gebietsverkaufsleiter West) wichtige Antworten auf Fragen über die richtige Auftragstechnik.

Rollenbandöler oder Sprühsysteme? Was eignet sich für welche Anforderung an den Ölauftrag besser? Nach den Erläuterungen der Referenten sollten diese Kernfragen aus Sicht der Teilnehmer einfacher zu beantworten sein.  Ebenfalls erhielten die Zuhörer Aufschluss darüber, inwieweit Durchflussüberwachung und Durchflussmessung Instrumente zur Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sein können.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und das positive Feedback  mit ein paar Impressionen und hoffen auf eine spannende Fortsetzung der Auftragstechnik-Schulung im kommenden Jahr.

Neben der Theorie sind auch praktische Vorführungen Bestandteil jeder Raziol Akademie. Herr Marko Bischoff erläutert den Teilnehmern der Auftragstechnik-Schulung das Schichtdickenmessgerät von Raziol.