Gelungene RAZIOL-Premiere auf den Technologietagen der Hochschule Kempten

Geschrieben von Hellmich, Tobias am . Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

 

Am 24. und 25. September 2015 fanden in Bayern die Technologietage „Innovative Fertigungsverfahren Stanz-Biegen“ der Hochschule Kempten statt.

Auch die Firma RAZIOL Zibulla & Sohn GmbH war dort erstmalig mit einem Infostand vertreten. Herr Markus Habiger (Raziol-Gebietsverkaufsleiter Bayern) und Herr Martin Maier (Raziol-Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg) präsentierten vor zahlreichen angemeldeten Teilnehmern aus Theorie und Praxis das Raziol-Produktportfolio „Alles zum Schmieren“.

Neben dem Mikrodosiersystem MS6, der Raziol® Präzisionsdosiereinheit, sowie dem neuen Rollenbandöler RB M Pr SW, wurden den Besuchern auch leistungsstarke Umformöle der RAZIOL Zibulla & Sohn GmbH vorgeführt und erläutert. Fachvorträge über das gesamte Spektrum des Stanz-Biegens als auch themenübergreifende Präsentationen sorgten für ein optimales Umfeld zum effektiven Austausch zwischen Industrie und Wissenschaft.