Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Raziol Zibulla & Sohn GmbH erstmalig auf Ausstellermesse in China zu Gast

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen



Im „Reich der Mitte“ wird Raziol vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2016 erstmalig auf einer chinesischen Messe vertreten sein. Im Shanghai New International Expo Centre werden auf der internationalen Fachmesse Die & Mould China (DMC) Raziol-Produkte rund um die Beölungstechnik dem  asiatischen Publikum präsentiert.

Zu finden ist der Stand auf der Messe in Halle E2, Standnummer B158. „Auch aus Asien vernehmen wir ein gestiegenes Interesse an Rollenbandölern, Sprühanlagen, Dosiersystemen und Schmierstoffen. Wir möchten unseren Kunden auch dort die Möglichkeit geben, sich über unsere Produkte zu informieren“, erklärt Raziol-Vertriebsleiter Herr Torsten Simski. Bei reiner Information wird es aber nicht bleiben. Mit Herrn Elpoc Zhou steht Raziol seit diesem Jahr darüber hinaus ein neuer Handelspartner für die Region Asien zur Seite, der die Kunden vor Ort in Landessprache berät.

Raziol und Herr Elpoc Zhou freuen sich auf eine spannende China-Premiere auf der DMC 2016 in Shanghai.