Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Raziol Akademie-erfolgreiche Schmierstoffschulung

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

erfolgreiche Schmierstoffschulung in Würzburg

Raziol Zibulla & Sohn GmbH hat zu ihrer zweiten Schmierstoffschulung geladen.

Eine Chance zur Weiterbildung hat die Raziol Zibulla & Sohn GmbH am 18.04.2013 geboten.
Bereits zum zweiten Mal konnten sich interessierte Kunden zur Teilnahme an der  kostenlosen Schulung zum Thema Schmierstoff in unserer Raziol Akademie anmelden.

Durchgeführt im Vogel Convention Center in Würzburg wurden,in einem Kreis von ca. 30 Teilnehmern, Grundlagen zu Schmierstoffen vermittelt und Einblicke in die analytischen  Verfahren zur Überprüfung von Qualitätsmerkmalen gegeben. Neben fachlichen Vorträgen,  war die Veranstaltung geprägt von  einer freundlichen Atmosphäre, motivierten Teilnehmern und einem strukturierten Ablauf der auch den Teilnehmern
untereinander einen regen Gesprächsaustausch ermöglichte.

Wir freuen uns sehr über die durchweg positive Resonanz und blicken der dritten Schmierstoffschulung, die am 11.06.2013 in den Räumlichkeiten der Raziol Zibulla & Sohn GmbH stattfindet, freudig entgegen.
Neben Schmierstoffschulungen bieten wir auch Geräteschulungen an.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne auf unserer Website informieren oder sich direkt an uns wenden.

E-Mail: marketing @raziol.de

Raziol® Zibulla & Sohn GmbH
Hagener Straße 144 + 152
D-58642 Iserlohn
Tel.: +49 2374 5000 0
Fax: +49 2374 5000 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.raziol.com