Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

5. Kongress Stanztechnik-erfolgreiche Teilnahme

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Raziol nimmt erfolgreich teil am 5 Kongress Stanztechnik in Dortmund

15.-16. April 2013 Dortmund, Deutschland

Auch beim 5. Kongress Stanztechnik am 15 und 16 April war die Raziol Zibulla & Sohn GmbH als Aussteller, bereits zum zweiten Mal in Folge vertreten. Neben zahlreichen  Teilnehmern aus den Bereichen Produktion, Entwicklung und Unternehmensführung hat auch die Raziol Zibulla & Sohn GmbH die Chance genutzt, fachliche Themen und Fragestellungen mit kompetenten Mitarbeitern

der Metallbranche zu diskutieren und praxisorientierte Anwendungsbeispiele vorzuführen. Insbesondere die Kombination aus fachlichen Vorträgen und einer begleitenden Fachausstellung macht die Attraktivität dieser Veranstaltung aus, dessen Möglichkeiten zum Gedankenaustausch die Raziol Zibulla & Sohn GmbH auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen wird.