Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Schmierstoffschulung im Vogel Convention Center

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Schmierstoff-Schulung für den Praktiker am 18. und 19. Februar 2014

Großes Interesse an erster Schmierstoffschulung im neuen Jahr

Zum zweiten Mal hat die Raziol Schmierstoffschulung im Vogel Convention Center stattgefunden. Ursprünglich geplant für den 18.02.2014 haben wir auf Grund des großen Interesses an der Schmierstoffschulung eine weitere Veranstaltung am darauffolgenden Tag, den 19.02.2014,

ermöglicht. Insgesamt konnten somit ca. 40 Teilnehmer an der ersten Schmierstoffschulung in diesem Jahr teilnehmen. Neben Vorträgen rund um die Grundlagen der Schmierstofftechnologie hörten die Teilnehmer auch etwas über die Testmethoden zur Überprüfung von Qualitätsmerkmalen von Schmiermitteln, sie lernen den chemischen Aufbau und die Wirkungsweise von Additiven kennen und setzten sich mit Prüfmethoden als auch Richtlinien und Gesetzgebungen auseinander, die im Umgang mit Schmiermitteln relevant sind.

 Unsere nächste Schmierstoffschulung findet am 24.06.2014 im Schlosshotel Holzrichter in Iserlohn statt.
Merken sie sich diesen Termin schon mal vor oder melden Sie sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schon mal an.