Raziol Akademie in Würzburg am 09.07.2014

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

Erfolgreiche Raziol Schulung zum Thema Applikationssysteme

Am 09.07.2014 fand im Rahmen der Raziol Akademie eine Schulung zur Applikationstechnik in Würzburg statt. Trotz des Halbfinalspiels zwischen Deutschland – Brasilien am Abend zuvor fanden sich alle Teilnehmer pünktlich im Vogel Convention Center ein.

Die Nachfrage nach unserer Schulung war wieder einmal sehr hoch und so ermöglichten wir 30 statt der angedachten 20 Personen eine Teilnahme an unserer Akademie. 
Praktiker werden immer häufiger vor die Herausforderung gestellt, die passende Auftragstechnik für unterschiedliche Schmierstoffe zu finden. Dazu  erläuterten unsere Außendienst- und Vertriebsmitarbeiter während Ihrer Präsentationen, welche Applikationstechnik sich für welchen Vorgang besser eignet. So konnten die Zuhörer mehr über die Funktionsweise von Rollenbandölern, passenden Dosiersystemen dazu und den Unterschied zur Sprühbeölung erfahren.
Am 19.11.2014 findet die letzte Raziol Akademie in diesem Jahr statt. Diesmal laden wir zu einer Schmierstoffschulung im Schlosshotel Holzrichter in Veserde ein.