Erste Termine der Raziol Zibulla & Sohn GmbH in 2018 stehen fest

Veröffentlicht in Raziol NEWS

Betriebszugehörigkeit Raziol Zibulla und Sohn GmbH

 

Zum Jahreswechsel wünschen wir allen unseren Kunden, Partnern und Freunden ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir die Herausforderungen für das Jahr 2018.

Bevor wir allerdings auf das Bevorstehende blicken, werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf unsere Jahresabschlussfeier 2017. Hier wurde unser Raziol-Gebietsverkaufsleiter Ost, Herr Siegfried Hunger, von Frau Mechthild Zibulla (Geschäftsführung Raziol) mit persönlichen Worten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Des Weiteren sprach die Raziol-Geschäftsleitung Glückwünsche an ihre Mitarbeiter aus, die runde Betriebsjubiläen feiern durften. Die Glückwünsche für langjährige Betriebszugehörigkeit erhielten:

10-jährige Betriebszugehörigkeit:

Kai Wagner
Manuela Freese
Jan Schürmann
Andreas Zajac
Mathias Schmeier
Jacob Früh

15-jährige Betriebszugehörigkeit:

Frank Windmüller
Sergej Ott
Sabrina Bischoff
Dietrich Gütler
Cemil Karatas

20-jährige Betriebszugehörigkeit:

Dieter Bartholomäus

40-jährige Betriebszugehörigkeit:

Georg Gisbert Zibulla

Auch im Jahr 2018 gibt es wieder zahlreiche Möglichkeiten uns auf Veranstaltungen für den persönlichen Fachaustausch zu treffen. Nachfolgend die bislang fixierten Messen und Veranstaltungen mit Raziol in 2018:

  • 13. März 2018: 2. Fachtagung zum Stanzen und Umformen (Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik IWU / Chemnitz)
  • 9. April 2018: 10. Kongress Stanztechnik (Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund)
  • 28. Mai – 1. Juni 2018: BIEMH (Bilbao Exhibition Centre)
  • 5.-8. Juni 2018: MachTool 2018 (Poznan, Polen)
  • 19.-21. Juni 2018: 6. Stanztec Pforzheim (CongressCentrum Pforzheim)
  • 23.-26. Oktober 2018: 25. EuroBLECH 2018 (Messe Hannover)
  • 6.-8. November 2018: FABTECH (Georgia World Congress Center, Atlanta)

Weitere Termine können folgen. Stets aktuell sind die Veranstaltungen auf unserer Homepage aufgelistet: https://www.raziol.com/de/das-unternehmen-neu/termine

Tags: Kongress Stanztechnik, Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Betriebszugehörigkeit Termine EuroBLECH BIEMH Schmierungstechnik Messe Kongress Veranstaltungen