Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Erfolgreiche Zertifizierung als „Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)“

Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Die Raziol Zibulla & Sohn GmbH wurde von der Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) erfolgreich zertifiziert. Im Rahmen eines Prüfungsverfahrens konnte Raziol alle Voraussetzungen nachweisen und ist fortan als "Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)" qualifiziert.

Gemäß Wasserhaushaltsgesetz (WHG) dürfen Tätigkeiten an Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen nur von dafür qualifizierten Fachbetrieben durchgeführt werden. Voraussetzung dafür ist u.a. die erforderliche technische Ausrüstung und eine betrieblich verantwortliche Person mit vorgeschriebener Qualifikation und langjähriger praktischer Erfahrung, die die Einhaltung der im WHG geforderten Anforderungen gewährleistet.

Die Raziol Zibulla & Sohn GmbH konnte diese Anforderungen im Rahmen einer Zertifizierung durch die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) erfolgreich nachweisen und ist nun ein „Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)“.

Urkunde Fachbetrieb WHG Raziol Zibulla und Sohn

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, GTÜ WHG Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz Gesellschaft für technische Überwachung