Dieter Bartholomäus nach mehr als 23 Raziol-Jahren in den Ruhestand verabschiedet!

Geschrieben von Hellmich, Tobias am . Veröffentlicht in Raziol NEWS

Verabschiedung Dieter Bartholomäus

 

Seit mehr als zwei Jahrzehnten, genau genommen seit dem 1. Dezember 1997, arbeitete Herr Dieter Bartholomäus als Servicetechniker für die Raziol Zibulla & Sohn GmbH.

Seine vergangene Arbeitswoche markierte dabei einen ganz besonderen Meilenstein in seinem Berufsleben, so wurde er nämlich in kleiner Runde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Beisein von Geschäfts-, Vertriebs- und Serviceleitung dankte Geschäftsführerin Frau Mechthild Zibulla mit persönlichen Worten für über zwei Jahrzehnte vollen Service-Einsatz bei der Fa. Raziol. Berufliche Wegbegleiter schätzten seinen aufgeschlossenen und menschlichen Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und vor allem Kunden, welcher dem Raziol Team fortan fehlen wird.

Belegschaft und Geschäftsleitung wünschen „Dieter“ (Bild dritter von links) auch auf diesem Wege alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt und senden beste Wünsche sowie Gesundheit für die Zukunft!

Tags: Ruhestand Service Dieter Bartholomäus Lebensabschnitt