Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Raziol gratuliert gleich zwei Mitarbeitern zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit

Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Wir gratulieren unseren langjährigen Mitarbeitern, Herrn Dipl.-Ing. Stefan Horstmann (Technischer Vertrieb, Bild 2 v.l.) und Herrn Lukas Kluge (Fertigung pneumatisch, Bild 1 v.l.), zu 20 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Wir danken den beiden für zwei Jahrzehnte Treue und Loyalität im Raziol Team und freuen uns auf eine spannende berufliche Zukunft.

 

Kaum zu glauben und doch wahr, Herr Horstmann und Herr Kluge sind bei uns nun schon 20 Jahr.

Wir gratulieren beiden zur langjährigen, guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit

und hoffen auf weiterhin viel Schaffenskraft für die nächsten

Jahre und wünschen hierfür Gesundheit und viel Erfolg.

 

Ihre Raziol Geschäftsleitung im Juni 2021

Dipl.-Ing. Georg Gisbert Zibulla, Mechthild Zibulla, Christian Zibulla