Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Die RAZIOL Zibulla & Sohn GmbH hat Grund zur Freude: Ihre Auszubildenden Frau Inke Lindenbach und Frau Ann-Cathrin Müller haben ihre Ausbildungsprüfung zur Industriekauffrau mit sehr gutem Erfolg bestanden.

Beide, nun kaufmännische Angestellte, bleiben dem Unternehmen erhalten und sind nun fester Bestandteil im Raziol-Team. Frau Inke Lindenbach wird in der Abt. Vertrieb-Innendienst und Frau Ann Cathrin Müller in der Abt. Kaufmännischer Vertrieb Auftragsbearbeitung eingestellt.

Auf dem Weg zur bestandenen Prüfung konnten sich unsere beiden (jetzt ehemaligen Auszubildenden) auf das RAZIOL-Team verlassen. Speziell für die schulischen Belange der Auszubildenden während der Corona-Zeit wurde eine Lerngruppe gebildet, in der Frau Maike Peddinghaus ( Abt. Einkauf ) mit den Auszubildenden die schulischen Themen entsprechend vorbereitete. Auch wurden unsere neuen kaufmännischen Angestellten von Kolleginnen und Kollegen jeglicher Abteilungen, die sie während Ihrer Ausbildung durchliefen, in ihren Aufgaben für die Prüfung unterstützt – und das mit Erfolg.

Frau Mechthild Zibulla (Geschäftsführung) gratulierte zur erfolgreich beendeten Ausbildung, dankte den Kolleginnen und Kollegen für ihre Unterstützung und lobte den Zusammenhalt im RAZIOL-Team. Alle gratulieren herzlich zur bestanden Prüfung und freuen sich auf eine spannende, berufliche Zukunft bei RAZIOL Zibulla & Sohn GmbH.

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Ausbildung Industriekauffrau