Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Produkt- und Serviceschulung für unseren Handelspartner Fa. Hennlich

Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Raziol Produktwissen vertiefen – unter diesem Leitgedanken stand unter der Woche eine zweitägige Produkt- und Serviceschulung für unseren langjährigen Handelspartner Fa. Hennlich.

Im Raziol Stammhaus in Iserlohn erhielten sieben Hennlich-Mitarbeiter aus Tschechien und Polen um Hennlich-Group Division Leader Lubrication Technology Josef Micek (Bild 4 v.l.) ein ausführliches Raziol-Training.

Theoretische Inhalte, die das gesamte Raziol Produktspektrum abbilden, sowie Service-Praxiswissen in den Bereichen Steuerung, Störung und Diagnose wurden in dem von Dipl.-Ing. Stefan Horstmann (Raziol Innendienst) organisierten Training im gleichen Maße thematisiert. Ebenfalls wurden Fa. Hennlich auch die neuen Raziol Remote Services, ein Remote-Wartungsservice für Raziol Beölungstechnologie, vorgestellt.

Wir bedanken uns für den gelungenen Austausch vor Ort mit unserem Handelspartner und freuen uns, dass wir mit Fa. Hennlich einen langjährigen Partner an unserer Seite wissen, der unsere Produkte rund um die Auftragstechnik und die dazugehörigen Schmierstoffe als kompetenter Ansprechpartner in Polen und Tschechien vertritt.

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Polen Vertrieb Schulung Tschechien Hennlich Handelspartner Vertriebspartner Micek Training