Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Jahresabschlussimbiss für das Raziol Team: Adventsgruß vom Unternehmen an alle Mitarbeiter – gebacken von der Bäckerei von der Brake

Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Die Geschäftsleitung der Raziol Zibulla & Sohn GmbH hat all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kleine Stärkung zur Mittagspause direkt an ihren Arbeitsplatz gereicht.

 „Corona lässt es nicht zu, zusammen zu kommen. Unsere Jahresabschlussfeier wird wiederholt nicht im gewohnten Rahmen stattfinden können. Deshalb haben wir eine kleine Aufmerksamkeit in jede Abteilung gereicht“, erklärt Frau Mechthild Zibulla von der Raziol Geschäftsleitung den vorweihnachtlichen Gruß zur Adventszeit.

Handgefertigt wurde der Jahresabschlussimbiss in direkter Nachbarschaft an der Hagener Straße von der Bäckerei von der Brake, die mit der Vorbereitung in den vergangenen Tagen alle Hände voll zu tun hatte.

Das gesamte Raziol Team bedankt sich für die leckere sowie gelungene Aktion und freut sich über diesen besonderen Jahresabschluss.

Tags: Weihnachten Jahresabschlussfeier Raziol Mechthild Zibulla Team Geschäftsführung Imbiss von der Brake