Herr Willi Schütte nach fast 21 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Geschrieben von Hellmich, Tobias am . Veröffentlicht in Raziol NEWS

 

Nach über zwei Jahrzehnten Beschäftigung bei der Raziol Zibulla & Sohn GmbH wurde Herr Willi Schütte am 23. Dezember 2021 in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Im kleinen Kreise zusammen mit seinen unmittelbaren Kolleginnen und Kollegen überreichte ihm die Raziol Geschäftsleitung an seinem letzten Arbeitstag ein Abschiedsgeschenk. Gleichzeitig dankte Geschäftsführerin Frau Mechthild Zibulla dem zukünftigen Ruheständler in einer persönlichen Laudatio für seinen Einsatz. Herr Schütte ist seit dem 28.02.2000 bei der Raziol Zibulla & Sohn GmbH angestellt. Zunächst in der Arbeitsvorbereitung, dann eine Zeit im Einkauf und zuletzt im Vertriebsinnendienst tätig, kann er mit Fug und Recht behaupten, zu wissen, wie bei der Firma Raziol „ein Rad ins andere greift“.

Mit Herrn Willi Schütte verlässt unser Unternehmen ein gewissenhafter und kollegialer Mitarbeiter, der in der gesamten Firma - besonders im Vertriebsinnendienst - mit seiner freundlichen und verbindlichen Art bei Kollegen und allen voran als Ansprechpartner bei Kunden, außerordentlich beliebt ist.

Wir bedauern seinen Abschied in die Teilzeit, wünschen ihm für seine Zukunft im Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und Glück!

Gleichzeitig sind wir froh darüber, dass uns Herr Schütte mit seinem Wissen im Raziol Vertriebsinnendienst in Teilzeitbeschäftigung noch eine Weile erhalten bleibt :-)

 Lieber Willi,

Deine Arbeit war Dir Herzenssache,
Du hast stets gehandelt, es war nicht nur Mache.
Dies zu würdigen nach all der Zeit,
ist jetzt hier die Gelegenheit.
Hab Dank für Deine Vorbildfunktion,
und viel Spaß für Dich mit Deiner Pension.

Tags: Ruhestand Verabschiedung Willi Schütte Vertriebsinnendienst