Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten in Holzgerlingen freuen sich über unsere Spende

Geschrieben von Katharina Schochenmeier am . Veröffentlicht in Raziol NEWS

Raziol übergibt Werbegeschenke an die gemeinnützigen Werk- und Wohnstätten GmbH in Holzgerlingen

Die GWW-gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten  GmbH ist eine Einrichtung, die Menschen mit Behinderungen bei der Integration in das gesellschaftliche Leben hilft, insbesondere Hilfestellungen im Berufsalltag gibt.

Diese Organisation hat von uns eine weihnachtliche Überraschung erhalten, über die sich die Mitarbeiter der GWW hoffentlich freuen werden.

Bei einem persönlichen Besuch unseres Vertriebsmitarbeiters, Herr Maier, wurden dem Abteilungsleiter der GWW in Holzgerlingen zahlreiche Raziol Werbegeschenke für die Mitarbeiter des Werkes übergeben.

Dieser hat sich über unsere Geschenke sichtlich gefreut und auch die Mitarbeiter werden von den Präsenten, die auf der diesjährigen Weihnachtsfeier verteilt werden, positiv überrascht sein. Davon ist Herr Klepke, der Abteilungsleiter des Werkes in Holzgerlingen, fest überzeugt.