Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Wir waren dabei, auf der 16. Blechexpo in Stuttgart

Veröffentlicht in Messen und Veranstaltungen

 

Vier erfolgreiche Tage auf der Blechexpo in Stuttgart liegen hinter uns.

 

Geprägt von qualitativ hochwertigen Gesprächen, der Vorstellung von technischen Innovationen und neuen Impulsen für das Jahr 2024, war die 16. Blechexpo wieder einmal ein wichtiger Meilenstein im Geschäftsjahr 2023 für die Raziol Zibulla & Sohn GmbH.

Viele Höhepunkte bestimmten unseren Messeauftritt dieses Jahr auf über 200 m² Standfläche. Dazu zählt unser neues, modernisiertes Standkonzept, sowie der Gewinn des best-Award 2023 in der Kategorie „Pressen- und Umformtechnologien“ mit unserer Präzisionsdüse „Einstein“.

Diese überzeugt durch eine hohe Präzision, optimale Düsennadeleinstellungen in Abhängigkeit der Auftragsmenge in einem Befettungsbild, vollautomatische Düsenkalibrierung, automatisches Monitoring pro Düse, sowie komfortable und einfache Wartung und Bedienung.

Zahlreiche Besucher haben die Möglichkeit genutzt, sich zu unserer Einstein-Düse, sowie zu den zahlreichen Beölungssystemen und Umformschmierstoffen technisch beraten zu lassen und sich diese in Live-Demonstrationen direkt vor Ort zeigen zu lassen. Über das große Interesse und die Vielzahl an Besuchern haben wir uns wieder einmal sehr gefreut!

Auf unserem rundum erneuerten Messestand, der erstmalig in Zusammenarbeit mit „Knight Corporation- Messebau & Gestaltung Messedienstleistung“ entwickelt, umgesetzt und gebaut wurde, haben wir uns als Team rundum wohl gefühlt und sind begeistert von der Professionalität, die uns bei der umfangreichen Zusammenarbeit mit Knight Corporation entgegengebracht wurde.

Wir sagen „Danke“ und sind gespannt auf die 17. Blechexpo 2025 in Stuttgart.

 

Sehen Sie sich hier den Messefilm der Blechexpo zu unserem best-Award Gewinner Einstein an.

 

Bild 1Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11   

 

 

 

 

 

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Messe Kunden Stuttgart Blechexpo Geschäftsführung