Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Nach fast acht Jahren bei Raziol in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Geschrieben von Hellmich, Tobias am . Veröffentlicht in Raziol NEWS

Zur Verabschiedung überreichte Geschäftsführerin Frau Mechthild Zibulla ein Präsent

 

Nach fast acht Jahren im Dienst der Raziol Zibulla & Sohn GmbH wurde Herr Johannes Prescher in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Prescher arbeitete bis zuletzt zuverlässig in der pneumatischen Fertigung im Tagesgeschäft. Er zeichnete sich in seiner gesamten beruflichen Laufbahn bei der Firma Raziol als ein pflichtbewusster und engagierter Mitarbeiter aus, der von den Kollegen besonders für seine Loyalität und seine Geselligkeit geschätzt wurde. Zusammen mit den Abteilungskollegen vollzog Herr Prescher an seinen letzten Arbeitstagen noch den Umzug der pneumatischen Fertigung in die neuen, lichtdurchfluteten Werkshallen an der Hagener Straße 151-157. Vom heutigen Tag an wird er es aber wohl etwas ruhiger angehen.

Frau Mechthild Zibulla, Geschäftsführerin der Raziol Zibulla & Sohn GmbH, überreichte im Namen des Unternehmens ein Präsent und verabschiedete ihn gebührend in einer kurzen Ansprache persönlich im Beisein der gesamten Belegschaft. Anschließend fand ein gemütlicher Ausklang der Verabschiedung mit einem Mittagsimbiss für alle Kolleginnen und Kollegen statt.

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Verabschiedung Prescher Mechthild Zibulla Loyalität Engagement Pneumatik

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.