Raziol - Zibulla & Sohn GmbH, Iserlohn

Razioli - Unser Maskottchen der Raziol - Zibulla & Sohn GmbHRaziol-News

und es läuft wie geschmiert!

Wir gratulieren Herrn Patrick Beuth über die Bestellung zum CE-Beauftragten sowie zum Dokumentationsbevollmächtigten

Veröffentlicht in Beiträge

 

Im Sinne der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG und des Produktsicherheitsgesetztes wurde Herr Patrick Beuth am 29.03.2023 als Beauftragter der obersten Leitung zum CE-Beauftragten bei Raziol bestellt.

 

Seine übergeordnete Aufgabe ist es Konformität in sämtlichen CE-Prozessen zu gewährleisten. 

Für das Erreichen dieses Ziels muss unser CE-Beauftragter Herr Beuth unter anderem Raziol bei der CE-Kennzeichnung und zu EU-Richtlinien in allen Fragen der Produktsicherheit unterstützen. Unteranderem ist es auch seine Aufgabe, unsere Produkte sowie technischen Arbeitsmittel vor der Inbetriebnahme und dem Arbeitsverfahren vor ihrer Einführung sicherheitstechnisch zu überprüfen.

Des Weiteren besteht die Aufgabe als Dokumentationsbevollmächtigten daraus, dass technische Unterlagen bei begründetem Verlangen der Marktüberwachungsbehörden zusammen- bzw. bereitstellt.

Wir freuen uns, dass Herr Patrick Beuth diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe ab sofort bei Raziol übernimmt, und wünschen ihm viel Freude in seinem neuen Aufgabenbereich.

 

 

 

 

 

Tags: Raziol Zibulla & Sohn GmbH, Qualität Mitarbeiter Engagement Glückwunsch